Schulschluss-Gottesdienst vom Freitag, 3. Juli 2020

Unter dem Motto „Auf zu neuen Ufern mit Jesus“ wurde der Schulschluss-Gottesdienst gefeiert und die Sechst-Klässler von der Primarschule Illgau verabschiedet. Sie werden fortan die Oberstufe (Real- oder Sekundarschule, oder gar das Gymi) ausserhalb von Illgau besuchen. Wir wünschen ihnen Glück und Gottessegen dabei.
Pater Robert hielt die Eucharistiefeier und Andrea Betschart führte durch die Feier.

Kris und Alex eröffneten den Gottesdienst mit einem urchigen Tänzli auf der Handorgel.

Die Sechstklässler stellten sich zu Beginn des Gottesdienstes vor.

Mit Pater Robert, den Zweitklässlern und allen weiteren Gottesdienstbesuchern beteten wir das „Vater unser“.

Die nun „flügge“ gewordenen Sechstklässler setzten sich ins aufgestellte Boot und brechen auf zu neuen Ufern. Wir wünschen ihnen, dass sie auf ihrem Lebensweg nie Schiffbruch erleiden werden.
Vorerst wünschen wir allen schöne, erholsame und wohlverdiente Ferien.