Erstkommunionfeier für acht Kinder (19. September 2020)

Ein grosser Tag für acht Kinder aus unserer Pfarrei.
Mit über 20 Wochen Verspätung, wegen der Covid-19 Pandemie, wurde das Fest würdig nachgeholt.

Die Feldmusik spielte beim Einzug der Kinder zur Kirche und gab nach dem Gottesdienst noch ein Ständchen.
Pfarradministrator Biju Thomas, assistiert von Vikar Peter Vonlanthen und
Bischof Karl Bürgler, leitete, zusammen mit der Katechetin Gerda Heinzer, den Gottesdienst. Ein Ad hoc Chor und eine Music-Band (Leitung Brigitte Grab-Bürgler) begleiteten die kirchliche Feier musikalisch. Gesungen wurden die Lieder aus der „Illgauer Chindermäss“ (Komponistin Bernadette Rickenbacher-Moos).

Bischof Karl Bürgler reichte den Erstkommunionkindern den Leib Christi im
Heiligen Brot.
Bilder: Konrad Bürgler und Guido Bürgler