Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie sich für uns interessieren!


→ Hier geht’s direkt zum aktuellen Pfarrblatt mit allen Gottesdiensten und Anlässen.


Aktuelles aus der Pfarrei:

 

Katechet/Katechetin – Ein Job für Sie?

 


Chiläkino

Am 13. April, waren die Jugendlichen ab der 6. Klasse ins „Kino“ in der Kirche eingeladen. Wir schauten zusammen den Film „Himmelskind“. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte. 

„Christy und Kevin Beam führen mit ihren drei kleinen Töchtern ein harmonisches, fest im christlichen Glauben verankertes Leben. Doch eines Tages wird die zehnjährige Anna ganz plötzlich schwer krank, und kein Arzt kann ihr helfen. Der Glaube der Familie wird dadurch auf eine harte Probe gestellt. Als Anna aber eines Tages beim Spielen von einem Baum fällt, geschieht etwas Unglaubliches: Sie berichtet, Gott getroffen zu haben, und bald danach setzt ihre wundersame Heilung ein.“